Briefing erstellen 2017-10-26T12:08:33+00:00
  • Deine Daten
  • Deine Daten

  • Was brauchst Du?

  • Du brauchst unterschiedlich lange Videos und Ausrichtungen für Bumper-, Pre-Roll- oder Classic Ad’s im Netz? Einfach ankreuzen!
  • Bitte beachten: Die Nutzungsrechte für TV / Broadcast machen ein entsprechendes Budget erforderlich und sollten bei der Festlegung berücksichtigt werden. Wenn Du diesbezüglich noch offene Fragen hast, ruf gerne an: xxx xxx xxx
  • Die wichtigsten Daten

  • Hinweis: Die meisten Konzepte werden innerhalb der letzten 24 Stunden vor Fristende eingereicht. Die Frist endet um 23.59 Uhr des letzten Tages. Wir empfehlen eine zweiwöchige Frist für die Einreichung von Konzepten.
  • An diesem Tag steht das fertige Video zur Veröffentlichung bereit, die Frist läuft um 23.59 Uhr ab. Wir empfehlen 14 bis 30 Tage für die Produktion einzuplanen.
  • 0 Tage
  • Briefing
  • Dein Briefing

  • Der Name deines Briefings soll den Creatives auf einen Blick zeigen, für wen sie kreativ sind.
  • Einzeiler, der den Creatives eine Anleitung gibt und sie neugierig macht.
  • Gibt den Creatives, was sie brauchen: Je mehr Details, desto besser! Achte darauf, wichtige Informationen wie z.B. den Zweck des Videos und die gewünschte Zielgruppe, anzugeben. So stellst du sicher, dass die Creatives die richtige Tonality treffen.
  • Beschreibe die Stimmung und den Stil, den du dir für deinen Content wünschst: Gib visuelle Verweise, die helfen, deine Vision zu illustrieren. Du kannst sehr detailliert werden oder es den Creatives überlassen ihre kreativen Ideen einzubringen.
  • Hier bitte die von dir benötigten Formate eintragen bzw. angeben in welcher Weise du deinen Content ausspielen möchtest.
  • Wenn unsere Creatives Audio-Effekte bereitstellen sollen (Musik, Effekte, Voice Over etc.), mache diesbezüglich bitte detaillierte Angaben.
  • Hinweis: Die von jedem Creative geforderte Standard-Musiklizenz und Rechteklärung ist online, global und zeitlich unbegrenzt. Der Kunde ist jedoch allein dafür verantwortlich, sich selbst über Musiklizenzen und -rechte zu informieren. Das gilt auch für die Beschaffung zusätzlicher Musiklizenzen und -rechte sowie die Sicherstellung, dass sie den Nutzungsanforderungen des Kunden entsprechen – einschließlich der TV / Broadcast-Nutzung, falls erforderlich.
  • Hier kannst du alle Assets einfügen, die den Creatives als Anleitung dienen sollen, deine Marke bestmöglich zu kommunizieren. (Style Guide, Logos, Mood Board etc.) Bitte füge deinen Assets eine kurze Erklärung an, die erklärt, worum es sich dabei handelt.
  • Gib Informationen zu deiner Marke und der Unternehmensgeschichte an oder füge entsprechende Links ein.
  • Sei sicher, dass deine Daten nur von den Creatives eingesehen werden. Wenn du eine NDA einfügst, müssen die Creatives sie akzeptieren bevor sie deine gesamtes Briefing einsehen können, um für dich kreativ zu werden.
  • Das Design
  • Dieses Bild wird als Titelbild deines Briefings auf C99 veröffentlicht: Zeig den Creatives auf einen Blick den Look & Feel deiner Marke und mach sie neugierig!

    Akzeptierte Dateiformate: .jpg oder .png Optimale Größe: 588 x 408px Das Bild wird größentechnisch angepasst.
    Um das Bild zu ersetzen, bitte erneut hochladen

  • Die Logos werden öffentlich in den Key Details deines Briefings angezeigt.

    Akzeptierte Dateiformate: .jpg oder .png
    Um das Bild zu ersetzen, bitte erneut hochladen.

  • Die Review
  • Die Review – Dein Briefing im Überblick

    Briefing Zusammenfassung

    Frist Einreichungen
    Video-Lieferung
    Produktionsort

    Budget Breakdown

    Budget
    20% Provision für CAMPUS99
    8% Provision für Creatives
    Bezahlung Creatives

    Um bei CAMPUS99 ein Briefing zu posten und die Ideen unserer Creatives zu erhalten, ist keine Vorauszahlung zu leisten. Sobald du dich für einen Creative entscheidest, muss der volle Betrag bezahlt werden. Auf diese Weise ist der Creative abgesichert und kann mit der Produktion fortfahren. CAMPUS99 verwaltet das Budget und Du kontrollierst, wann Zahlungen an den Creative freigegeben werden. (Zu vereinbarten Milestones und nach Lieferung des Videos.)

    Account Daten

  • Ansprechpartnerdaten

  •